How can I effectively navigate through models, offers and potential use cases? How do we create scalable AI solutions? How to shift from hype to data value add?
In the wake of the hype surrounding Generative AI, a variety of Large Language Models and offers have emerged, incl. opportunities and challenges. After a year of playing and testing Generative AI tools and technologies the focus has shifted towards extracting measurable data value generation. However, navigating through the multitude of offers and potential use cases, and evolving technologies can be daunting.
As businesses seek to leverage Generative AI to their advantage, the question arises:
What do I need to consider in addition to identifying the right use cases? What do I have to do to avoid the AI Proof of concept trap? What do I have to ensure safe & secure Generative AI in my business?
Join as we provide answers to these questions and challenges and get inspired by valuable insights from our partners and Capgemini experts.
We’re looking forward to meeting you at the Chatting Night – Generative AI – the perfect start to the German mAI month.
Wir haben möglichst alle Tracking- und Webseitencookies deaktiviert. Wir sammeln nur notwendige Cookies für funktionale Zwecke.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.